Konzept: So könnte Android aussehen

11. Dezember 2017 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Gabriel Zegarra hat sich ein paar Gedanken gemacht. Gedanken darüber, wie ein Android mit einigen System-Apps wohl in Zukunft aussehen könnte. Nun ist es so, dass man schon viele Konzepte gesehen hat und eigentlich kann man als Zuschauer dann nur mit der Zunge schnalzen oder den Kopf schütteln. Viel mehr bleibt nicht über, denn letzten Endes sind es nur Konzepte, die uns wahrscheinlich niemals über den Weg laufen werden. Das aktuelle Android-Konzept fand ich dann doch schon sehenswert, da es sehr detailliert ist und vielleicht ein Blick mal lohnt.

Einige Bilder habe ich hier im Beitrag eingebunden, weitere könnt ihr euch auf der Behnace-Projektseite anschauen.

Hier noch einmal ein kurzes Video dazu:


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25725 Artikel geschrieben.