Kodi Android Installer als Add-On

21. Oktober 2017 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Solltet ihr auf der Android-Plattform das Mediacenter Kodi einsetzen und gerne etwas rumspielen, dann könnte unter Umständen folgendes Add-On etwas für euch sein. Das Script hört auf den doch vielleicht sperrig wirkenden Namen „Download and Install Kodi packages“ und macht genau das. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr einmal Kodi vorab auf euer Android-Smartphone oder -Tablet bringt und das Add-On dann dort installiert.

Habt ihr dies erledigt, so könnt ihr über diesen Installer direkt andere Versionen von Kodi ausprobieren, nämlich Nightlies, Releases, Snapshots und Test-Builds. Dürfte bestimmt auch mit dem Fire TV funktionieren, nicht nur mit Smartphones und Tablets auf Android-Basis.

Fire TV 2017: In 5 Minuten Kodi installieren


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25273 Artikel geschrieben.