Evan Blass verrät Specs des HTC U11+

Erst kürzlich zeigte uns Steve H. (@OnLeaks) wie das kommende HTC U11+ gemäß diverser Render aussehen werde. Und auch zahlreiche Specs zum Gerät wollte man dahingehend schon einmal vorab leaken. Nun kommt – wie auch nicht anders zu erwarten – eine weitere Größe in Sachen Leaks zu Wort: Evan Blass. Dieser verweist nicht nur auf ein Foto der Webseite tenaa.com, sondern nennt auch direkt dessen vermutliche Hardware-Spezifikationen. Gerade die Akku-Kapazität von 3.930 mAh wollen aber noch nicht alle Kommentatoren seines Tweets so recht glauben.

Dabei klingt es in Anbetracht von Samsungs Note 8 und vor allem auch Huaweis neuestem Streich – dem Mate 10 Pro – nur logisch, dass HTC seiner Plus-Version auch einen properen Akku verpasst.

voraus. Specs HTC U11+ laut Evan Blass
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 835
  • Display: 6 Zoll WQHD+ LCD mit 538 dpi
  • Speicher: 4 GB / 6 GB RAM
  • interner Speicher: 64 GB / 128 GB
  • Hauptkamera: 12 MP, f/1.7-Blende, Frontkamera: 8 MP
  • Akku: 3.930 mAh (QuickCharge 3.0)
  • Sonstiges: IP68-Zertifizierung, Edge Sense und BoomSound

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Michel Ehlert says:

    Leider läuft HTC dem Trend hinterher was soll man mit dem FS auf der Rückseite wenn man das Gerät in einer Halterung benutzt?

  2. Ich verstehe gar nicht, was alle immer damit haben, dass man den Fingerabdrucksensor nicht erreichen kann, wenn es in einer Halterung steckt. Was ist denn mit Smartlock. Wird es per Bluetooth mit dem Auto verbunden, bleibt es einfach entsperrt, bis die Bluetoothverbindung wieder weg ist. Dann muss ich nicht an den Sensor rankommen.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.