Jetzt gehts um die Wurst

6. März 2005 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Teppiche in Wurstform. Eine Ode an deutsche Gem?tlichkeit. Fehlt nur noch der obligatorische “Appelkorn”.

Zur Wurstteppich Homepage

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16544 Artikel geschrieben.


4 Kommentare

Stef 7. März 2005 um 12:11 Uhr

Das richtige f?r einen Sichtvegetarier wie mich. So was ins Bad und das Essen des Vorabends geht dir direkt wieder durch den Kopf. Auch ne Art abzunehmen…

Stef

CSe 13. März 2005 um 23:04 Uhr

LOL

Herrlich! Ich bekomme auf Anhieb Hunger!


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.