Jetzt aber! Mit mobilem Google+ einen Hangout starten

14. Dezember 2011 Kategorie: Android, Internet, iOS, Mobile, geschrieben von:

Jetzt könnte die mobile Version von Google+, beziehungsweise dem Messenger noch wertvoller für einige werden, denn ab sofort können mit der Version auch Hangouts initiiert werden. Im Chat werden die dazugehörigen Symbole zum Switch in den Hangout direkt angezeigt und mit einem Klick ist man von Text und Foto in Richtung Video gegangen.

Die neue Version, die diese Funktion mit sich bringt, wird in den nächsten Tagen für Android und iOS ausgerollt. In Zukunft werden sich die Web-Hangouts auch aufzeichnen lassen, dies aber nur am Rande 😉 Alles zu den Änderungen auch im Google Blog. Tja, mal sehen, vielleicht nutze ich das in Zukunft ja mal mit lieben Menschen. Face to Face ist ja immer noch was anderes…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.