iPhone 8: Video zeigt CNC-Dummy

29. Juni 2017 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Wir gehen auf den Juli zu. Wahrscheinlich wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis Apple ein neues iPhone vorstellt. Hier gibt es natürlich immer wieder mal Gerüchte, viele von ihnen sind aber mehr als halbgar. Mal war der Fingerabdrucksensor hinten, mal unter dem Display – mal war das Gerät quasi rahmenlos oder das Display abgerundet. Haben Verfolger der Techszene vielleicht mitbekommen.

Ein neues Video von @onleaks – der eigentlich eine gute Trefferquote bei Leaks hat – soll nun das iPhone 8 als Modell zeigen. Gefertigt wurde das Modell anhand von CAD-Zeichnungen, die direkt vom Fertiger des iPhone stammen sollen.

Falls ihr diese Optik schon gesehen habt: Kein Wunder. Diese Zeichnungen machen seit längerer Zeit die Runde. Schaut euch das Video an. Wir sehen deutlich weniger Rahmen und keinen klassischen Home-Button zum Entsperren und Bedienen des iPhone 8.

Auffällig ist natürlich der Kamerabuckel und die Anordnung – aber ich habe mir angewöhnt, ein Gerät erst nach dem Anpacken und der Nutzung zu beurteilen, nicht nur von der reinen Optik. Auf den ersten Blick natürlich dennoch schräg.

Und – was sagen die, die am neuen iPhone 8 von Apple interessiert sind: Optik ok?


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24828 Artikel geschrieben.