iPad Aufkleber

1. Juli 2010 Kategorie: iOS, Privates, geschrieben von:

Hach ja. Keine Ahnung wieso. Ich musste meine Geräte schon immer irgendwie verzieren. Gefällt mir meistens besser als der Einheitsbrei. Die normalen Notebooks zieren ja großflächige Aufkleber und auch meine Asus Eee-Kisten waren verziert. Nun ist wieder etwas neues hinzugekommen.

Wie schaut das bei euch aus? Eher unangetastet lassen oder lieber ein wenig eigenen Stil rein (bzw. drauf) bringen?

Hier einmal meine Sammlung an Notebook und MacBook Aufklebern:

Ach so. Nun der Kram von heute. Auf dem iPad quasi. Schneewittchen. Ja, finde ich echt gut. Und beim nächsten Mal lerne ich auch, dass der Aufkleber bündig an die rechte Kante gehört:

So, lasst mal eure Verzierungen sehen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.