iPad Air 2: iMovie bietet 4K-Unterstützung

23. Oktober 2015 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

imovieKurz notiert für die ganz Kreativen unter euch, die es echt auf die Kette bekommen, auf dem iPad mit iMovie Filme zu bearbeiten. Ganz frisch hat Apple ein Update veröffentlicht, welches dafür sorgt, dass auch das iPad Air 2 Videos in 4K bearbeiten kann. Weitere große Neuerungen sind nicht im Update zu finden, stattdessen spricht das Changelog von Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen, des Weiteren wurden einige Fehler behoben. Ab jetzt könnt ihr also eure 4K-Filmchen auf dem iPad Air 2 bearbeiten, dies war vorher nur den „Neuzugängen“ iPhone 6s, iPhone 6s Plus und dem iPad Pro vorbehalten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.