iOS: neues Facebook-Design Timeline ist da

18. Dezember 2011 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Nach der Android-Version ist nun auch die iOS-Version von Facebook dran. Das jetzt für alle verfügbare Update auf die Version zeigt euch die Chronik (also die Timeline) nun auch auf eurem iOS-Gerät an. Des Weiteren hat man Zugriff auf Freundeslisten, Abonnements & Abonnenten, außerdem hat man an der Geschwindigkeit gefeilt, sowie an der Möglichkeit, Fotos einfacher anzuzeigen oder hochzuladen. Bislang scheint das Feature allerdings nicht auf dem iPad zu funktionieren, nur auf dem iPhone. (danke Kermin!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.