Facebook für Android: neue Timeline nutzbar

16. Dezember 2011 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Komisch, komisch. Zwar nutze ich Facebook mit der neuen Timeline (aufgrund der vielen Nachfragen: nein, die Timeline lässt sich nicht deaktivieren) – doch obwohl eine neue Version der Android-App erschienen ist, bekam ich kein Update angezeigt. Facebook sah mobil aus wie immer. Bis ich die aktuelle Facebook-App, die gestern Abend erschien, manuell nachinstallierte. Danach gibt es für jeden die neue Timeline – auch auf dem Androiden. Und dies sogar vor den iOS-Besitzern. Prioritäten setzen bei Facebook 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.