iOS-App Reeder arbeitet nun mit Feedly zusammen

2. Juli 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Reeder dürfte zu den beliebtesten Apps unter iOS gehören, wenn es um das Lesen von RSS-Feeds geht. Arbeitete die App bislang ausschließlich mit dem Google Reader zusammen, sind nach dessen Einstellung neue Optionen hinzugekommen.

Feedly

So findet man in der aktuell erschienenen Version 3.2 Feedbin, Fever, Feedwrangler, lokale Feeds und auch den beliebten Feedreader Feedly vor. Mit dieser Tatsache dürfte ein Großteil der Leser zufrieden sein, denn Feedly ist ein toller Dienst und Reeder ist ein toller Client, den ich euch allen nur ans Herz legen kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.