Internet-TV: Zattoo mit verbessertem Web-Player (noch Beta)

26. September 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Viele Leser nutzen den Internet-Anbieter Zattoo, um TV-Programm via Internet zu empfangen. Zattoo lässt nicht nur das Schauen von TV-Sendungen via diverser Apps zu, die es für iOS, Windows Phone und Android gibt, auch via Internet kann TV geschaut werden. Zattoo hat einen neuen Web-Player in einer Betaversion zur Verfügung gestellt, der das Schauen noch einmal verbessern soll.

Zattoo Browser

So findet man neben dem verbesserten Design auch eine bessere Suche, eine veränderbare Senderliste und einen überarbeiteten Programm-TV-Guide vor. Auch soll der Player mittels einer verbesserten Streaming-Technologie laufen. Wer Zattoo nutzt oder ausprobieren will und sich den Beta-Player einmal anschauen will, der klickt sich hier rein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.