Internet Explorer 11 Release Preview für Windows 7 verfügbar

18. September 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Und nun zu etwas völlig anderem. Die Internet Explorer 11 Release Preview ist ab sofort für Windows 7-Nutzer erhältlich. Das Update ist die Weiterentwicklung der im Juli veröffentlichten Internet Explorer 11 Developer Preview für Windows 7 und bietet nach Angaben von Microsoft eine erhöhte Performance, Sicherheit, Stabilität und Geschwindigkeit.

ie11

Die Release Preview ist die letzte Preview Version des Browsers für Windows 7. Die finale Version des Internet Explorer 11 für Windows 7 wird in diesem Herbst verfügbar sein. Windows 8-Nutzer erhalten die finale Version des neuesten Microsoft Browsers im Zuge der generellen Verfügbarkeit von Windows 8.1 am 18. Oktober 2013.

Anwender profitieren laut Microsoft mit dem Update des Browsers durch eine verbesserte JavaScript Performance, schnellere Ladezeiten, hardwarebeschleunigte 3D-Webgrafiken dank WebGL, einer erweiterten Unterstützung moderner Web-Standards sowie HTML5-Videowiedergabe ohne zusätzliche Plug-ins. Mutige Menschen können hier vorstellig werden und die Version 11 herunterladen. Viel Glück 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.