Twitter mit iOS 7-Optik erschienen

Twitter hat heute die Verfügbarkeit von Twitter für iOS 7 auf dem iPhone und dem iPad bekanntgegeben. Neulich hatte man schon die Android-Version mit einem komplett neuen Design ausgestattet, nun legt man bei iOS 7 – und damit ganz flach – nach.

rrated_blog_image1

[werbung] Doch keine Angst, iOS 7 ist nicht Pflicht, die Software läuft auch auf iOS 5 und iOS 6. Siri kann nun auch Twitter durchsuchen und in Safari lassen sich die Shared Links eurer Verfolgten nutzen. Und wenn ihr eh schon gerade bei Twitter seid – werft mal wieder einfach ein Hallo an @caschy rein 😉

Twitter
Twitter
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog