Internet Explorer 10: Windows 7 ist im November dran

17. Oktober 2012 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Wer mit Windows 8 unterwegs ist, der kennt den Internet Explorer 10 unter Umständen. Microsofts eigener Browser, der in Version 10 noch einmal runderneuert wurde. Aus einem Blogpost bei Microsoft geht hervor, dass der Browser in dieser neuen Version auch im November für Windows 7 zu haben sein wird.

Es handelt sich hierbei allerdings erst einmal um eine Preview-Version, die kurioserweise anscheinend nur für Windows 7 gedacht ist, denn das alte System Windows Vista wird nicht genannt, ebenso wenig das alte und betagte Windows XP. Hier im Blog belegt der Internet Explorer mit 8.27 Prozent (gemessen auf 2012) Rang 4 hinter Safari, Chrome und dem Firefox.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.