Intel Bloghütte auf der gamescom 2015

27. Juli 2015 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

Die gamescom 2015 steht vor der Tür – und zum ersten Mal ist auch die Intel Bloghütte mit dabei. Wie auf der IFA und der CeBIT auch, lädt die Intel Bloghütte zum Verweilen ein. Hier kann man andere Blogger in Ruhe treffen, bei schnellem Internet arbeiten – und man munkelt, es gibt auch ein Catering. Darüber hinaus zeigt Intel die neuste Generation der Intel Core-Prozessoren und Chipsätze für Gamer sowie die aktuellen Intel PCIe SSDs.

gamescomheader

Nutzt also ruhig einmal die Gelegenheit, etwas vom Messetrubel abzuschalten und euch mit anderen Bloggern zu vernetzen. Wie auf den anderen Messen auch: im Vorfeld muss sich separat und kostenfrei bei Intel akkreditiert werden, da die Plätze begrenzt sind. Solltet ihr also in die Bloghütte wollen, dann findet ihr auf dieser Seite das Formular und alle Informationen. Die Intel Bloghütte findet ihr in Halle 9 (Stand A-050a), ich selber bin dieses Mal nicht anwesend, stoße aber auf jeden Fall auf der IFA 2015 in Berlin dazu, wenn nichts dazwischen kommt.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.