Ingress: Beta-Stadium endet am 14. Dezember 2013

4. November 2013 Kategorie: Android, Google, Internet, geschrieben von:

Bereits vor einigen Tagen öffnete man seitens Niantic Labs das Augmented Reality-Spiel Ingress für alle. Vorher war das Spiel nur mittels Invite-Code nutzbar. Ingress ist ein Augmented-Reality-Spiel von Google, in dem ihr euch für eine von zwei Parteien entscheidet. Ziel des Spiels ist – ganz grob gesagt – die Eroberung von möglichst viel Territorium.

Der Interessierte findet in der wunderbaren Wikipedia eine Erklärung, die App gibt es im Google Play Store. Das Spiel scheint wichtig für Google, per Pressemitteilung teilte man nun mit, dass Ingress am 14. Dezember das Beta-Stadium verlässt. In der Pressemitteilung teilt man wie folgt mit:

„Ingress, das populäre Augmented-Reality-Spiel von Google und Niantic Labs, verzeichnet mittlerweile über eine Million Downloads. Nun wurde die offene Beta-Phase eingeläutet, das Spiel steht ab sofort allen Android-Nutzern zu Verfügung und am 14. Dezember verlässt Ingress die Beta-Phase komplett.“

Interessierten lege ich die Anschaffung diverser Akku-Packs ans Herz. Weiterführende Informationen hält das Google Blog für euch bereit.

Ingress
Ingress
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot
  • Ingress Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.