Infografik über dich

4. Mai 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Kam gerade per Twitter rein und ich dachte, vielleicht findet das jemand ganz cool. Bei IONZ kann man sich eine eigene Infografik erstellen. Zuerst einmal solltet ihr darauf achten, dass ihr oben rechts die englische Sprache wählt. Danach bekommt ihr ein paar visualisierte Fragen zu eurer Person gestellt. So wird zum Beispiel gefragt, wie lange ihr online seid, welchen Messenger ihr benutzt und eben einiges andere. Am Ende bekommt ihr eien schicke Infografik heraus, die euch zeigt, wie ihr „tickt“ und wie andere Teilnehmer gewählt haben.

Den ganzen Spaß könnt ihr übrigens farblich anpassen. Ihr könnt ein eigenes Bild hochladen und euer Ergebnis als Wallpaper herunterladen. Die Infografik über meine Person könnt ihr im Screenshot sehen. Doch wie sieht es bei euch aus, liebe Mitblogger? Zeigt mir doch mal, was ihr für Menschen seid!


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22352 Artikel geschrieben.