Im Bilde: Samsung Galaxy Note 5 und Samsung Galaxy S6 edge+

1. August 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Interessante Zeiten für Samsung. Sicher sehen wir sehr bald das Samsung Galaxy S6 edge Plus, welches sich schon als Dummy auf Fotos zeigte – und dann steht da ja auch noch das nächste Samsung Galaxy Note 5 in den Startlöchern. Beide Geräte stehen kurz vor ihrer Vorstellung, Samsungs Event ist für den 13. August in New York geplant. Das Samsung Galaxy Note 5 zeigte sich neulich schon auf Bildern – und nun gibt es wieder einen weiteren Blick auf das Geschehen. Ratet mal, wer mal wieder gegraben hat? Richtig, @evleaks:

Bildschirmfoto 2015-08-01 um 09.53.28Laut letzter Gerüchte verfügt das Samsung Galaxy Note 5 über ein 5,67 Zoll großes AMOLED QHD-Display und den typischen S-Pen. Eine Glasrückseite soll nicht fehlen und auch Unterstützung für drahtloses Laden ist an Bord. 4 GB RAM und eine Exynos 7422-Einheit (vereint Octa-Core-Prozessor, GPU, RAM und das LTE Modem) sind ebenfalls dabei.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.