Ich bin dann mal weg

3. Mai 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Aber keine falsche Vorfreude – nicht für länger. Wenn ihr diese Zeile lest, befinde ich mich auf dem Weg nach London. Hoffe ich zumindest. Dort bleibe ich genau einen Tag, sodass das Handgepäck reicht. Einen Satz Wäsche und einen Satz Technik habe ich bei mir. Was mache ich in London? Heute Abend will Samsung die Katze aus dem Sack lassen. Ich hatte ja im Vorfeld hier schon über alle möglichen Gerüchte berichtet, die man rund um Samsung und das Samsung Galaxy S3 so hören konnte. Ich denke einmal, dass ich heute Abend mindestens zwei Smartphones sehe – dazu ein Tablet und die S-Cloud, Samsungs eigener Onlinespeicher.

Soweit meine Vermutung, ich kann natürlich auch falsch liegen. In Sachen Technik bin ich mal mutig: ich habe hier eine kleine Knipse, die Casio Exilim EX-ZR 20. Diese nimmt aufgrund ihrer Kompaktheit mal den Platz ein, den sonst die Sony NEX3 einnimmt. Habe schon vorab ein paar Bilder geschossen und hoffe, dass es die kleine Kompakte schafft, mir gute Bilder für das Blog zu liefern. In diesem Sinne: ich hoffe, dass ich heute Abend hier etwas an Content liefern kann – endlich wieder ein Android-Gerät, welches Spannung verspricht.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.