Humble Mobile Bundle 2 bringt sechs Android-Spiele

Das zweite Humble Mobile Bundle bringt den Android-Fans ganze sechs Spiele für den Preis ihrer Wahl. Im Paket findet ihr Star Command, Time Surfer, Punch Quest, Bloons TD5, Ravensword: Shadowlands und das wohl bekannteste Spiel im Bundle: Carmageddon. Ich habe mal wieder direkt zugeschlagen – und falls ihr das auch machen wollt, dann verwaltet eure Bundles doch einmal mit der Humble Bundle-App, die wir hier vorgestellt haben. Denkt dran: die letzten beiden Spiele bekommt ihr nur, wenn ihr mehr als der Durchschnitt zahlt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Ein Link wär schön 😉
    Erspart ein paar klicks

  2. Ravensword: Shadowlands sieht ja mal wahnsinnig gut aus – damit ist das Bundle gekauft 🙂

  3. Also Ravensword: Shadowlands sieht Klasse aus, bei den ganzen anderen Spielen frage ich mich warum man sich so etwas antun muss…. generell diese ganzen Handy Spiele Grafik und Gameplay aus den achtzigern… Ne danke ich bin froh das Games heute eine anständige Grafik haben, da muss ich mir das nicht auf den Mobilen Geräten antun…

  4. @melron: sind halt aus der Indie-Schiene.

  5. Carmageddon!!!! Ich werd verrückt! Damit hab ich meine halbe Kindheit verbracht! 😀

  6. Ich persönlich sehe das genau umgekehrt.

    Nur wenn die Steuerung stimmt ist es auch spielbar,
    wenn ihr natürlich Gamepads habt für euer Android-Device, ist es was anderes.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.