Humble Mo-boo!-ile Bundle: Sechs gruselige Spiele zu Halloween

23. Oktober 2014 Kategorie: Android, Internet, Software & Co, geschrieben von:

Humble Mo-boo!-ile Bundle (pay what you want and help charity) 2014-10-22 21-44-24

Kurz notiert: Wer hin und wieder mal ein Spielchen auf seinem Androiden spielt, der sollte sich das aktuelle „Humble Mo-boo!-ile„-Bundle anschauen. Wie bei den anderen Humble Mobile Bundles bekommt ihr auch diesmal wieder schicke Indie-Games in Form von Rebuild, Oscura: Second Shadown, Contaiment: The Zombie Puzzler gegen eine Spende in beliebiger Höhe. Wer Five Nights At Freddy’s, Dead Effect und The Walking Dead: Assault möchte, sollte allerdings mehr als den Durchschnitt von derzeit 2,78 Dollar spenden. Dead Effect sieht auf den ersten Blick wie ein wirklich schicker Shooter aus und verspricht sicher einiges an Spielspaß, bei Oscura dachte ich sofort an den Side-Scroller „Bad Land“. Ich denke, auch mit diesem Humble Bundle seid ihr wieder einmal bestens bedient.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.