Humble Indie Bundle 14 lockt mit klasse Spielen

31. März 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

hib14
Sofern ihr nicht schon im Urlaub oder vom Winde verweht seid und die Feiertage für etwas Sinnvolles nutzen wollt, gibt es gerade rechtzeitig das neue Humble Indie Bundle 14. Der Titel macht es deutlich, im Bundle sind hauptsächlich Indie Spiele enthalten, wobei sich hier ein paar echte Leckerbissen tummeln. Da wäre beispielsweise Pixel Piracy, das eine wilde Mischung aus Sidescrolling und Echtzeit-Strategie mit Sandbox-Elementen ist (echt Geschmackssache, nicht alle mögen es). Oder Super Splatters, ein süchtig machendes und spaßiges Arcade-Physic-Spiel. Mit UnEpic kommen ferner Fans von Action-RPG auf ihre Kosten.

Wer mindestens 5,23 Dollar zahlt, erhält noch Torchlight II (vergleichbar mit Diablo), La-Mulane (Jump&Run bzw. Plattformer) sowie das Horror-Survival-Abenteuer Outlast. Letzteres ist ein echter Knaller und nix für Sensibelchen. Ab 10 Dollar gibt es noch das blutige Remake von Shadow Warrior in der Special Edition. Für 40 Dollar oder mehr bekommt ihr noch ein T-Shirt, Patch und ein ziemlich spezielles Tuch, was auch als Landstreicherbündel (als Beutel am Stock geknotet) verwendet werden kann. Wie immer geht ein Teil des Betrages an eine Stiftung und für schlappe 10 Dollar bekommt ihr viel Gegenwert. Lohnt sich!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

PC- und Windows-Fanboy. Liebt rundenbasierte Strategiespiele, Audio-Apps und Software. Auch auf Twitter zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Andreas hat bereits 46 Artikel geschrieben.