Humble Bundle: jetzt kommt ein ganzer Spiele-Store!

11. November 2013 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Erst kamen unregelmäßig Bundles mit Spielen im Humble Bundle. Die Erlöse konnten an Entwickler gehen, aber auch an karitative Einrichtungen. Dann folgten wöchentliche Bundles mit weiteren Spielen. Und was folgt nun? Richtig, ein ganzer Store voller Spiele für Mac, Windows, Android und Linux – wechselndes Sortiment, alles zu einem knackigen Preis. Auch hier will man den guten Grundgedanken nicht vergessen: 10 Prozent für den guten Zweck, 75 Prozent für den Entwickler und 15 geht als Humble Tip über die Theke. Spiele lassen sich nach System filtern und mittels Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Hier geht es lang.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.