Huawei P9 bekommt Android 7.0 Nougat

10. Dezember 2016 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

huawei_150x150Das Huawei P9 war eines meiner Lieblings-Smartphones in diesem Jahr. Dafür sorgte nicht nur die Kamera, sondern vor allem die Bauform. Das Gerät liegt perfekt in meiner Hand (hier mein Testbericht). Nachdem Huawei die Updatestrategie in Sachen Android 7.0 Nougat bekanntgegeben hat, bekommen nun erste Nutzer eines Gerätes mit Vodafone-Branding das Update auf Android 7.0. Debrand-Geräte schauen derzeit offensichtlich noch in die Röhre, wie auch Anwender, die aus anderen Quellen ihr Huawei P9 haben.

Huawei_P9_6

Solltet ihr ein Huawei P9 von Vodafone euer Eigen nennen, dann schaut doch einmal nach einem Update – und sagt Bescheid, wenn ihr das Update bekommt, auch wenn ihr bei einem anderen Provider seid. Freuen sich die anderen Besitzer sich sicherlich auch drüber. Das Huawei P9 schaffte es in unserer Wahl zum Smartphone des Jahres auf Rang 6.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24070 Artikel geschrieben.