Huawei Mate 10: Wird am 16. Oktober in München präsentiert

16. August 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Huawei wird aller Voraussicht nach den Nachfolger des Huawei Mate 9 am 16. Oktober 2017 in München vorstellen. Huawei selbst hat schon Einladungen verschickt, die diesen Termin nennen. Unschwer zu erkennen: Die 10 im Hintergrund, die auf das Huawei Mate 10 hindeutet. Laut letzter Gerüchte setzt Huawei auf noch mehr Display im Huawei Mate 10, veränderte Formen und unter der Haube soll der Kirin 970 zum Einsatz kommen, ein SoC, der als erster AI-Chip des Unternehmens beschrieben wird.

Ich selber habe ein Huawei Mate 9, eines meiner Lieblings-Geräte im Android-Bereich in der letzten Zeit, da Akku und Performance für mich einfach passen. Hat mich seit Erscheinen nicht im Stich gelassen. Mal schauen, ob Huawei mit dem Mate 10 das Mate 9 in meiner Gunst toppen kann. Am 16. Oktober 2017 wissen wir spätestens mehr.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24834 Artikel geschrieben.