HTC U11: Diese Neuerungen sollen mit dem August-Update kommen

3. August 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Das HTC U11 ist wohl das beste Smartphone, das HTC seit langer zeit auf den Markt gebracht hat. Viel stimmt bei dem Modell, das zeigen auch die Nutzer, die das Smartphone über einen zweiwöchigen Test hinaus in Verwendung haben. Mit dem August-Update wird das HTC U11 nun noch ein Stück besser, außerdem erhält es auch den aktuellen Sicherheits-Patch aus August. Folgende Funktionen soll das Update laut @LlabTooFeR im Gepäck haben:

1. BT5.0 activation
2. August Security patch
3. 1080p60 Video mode
4. sRGB Screen Mode
5. General camera tweaks
6. Performance tweaks
7. Thermal tweaks
8. Edge Sense tweaks

Die Versionsnummer des Updates wird 1.2.x – 1.3.x tragen und im Laufe des Augusts in verschiedenen Regionen verfügbar sein. Ein genaues Datum oder welche Länder das Update zuerst erhalten, gibt es allerdings nicht. HTC hat in der letzten Zeit immer wieder mit Updates überrascht, vor allem auch für ältere Geräte. Mit dem HTC U11 scheint dies nicht anders fortgeführt zu werden, was für den Nutzer natürlich toll ist.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9164 Artikel geschrieben.