HTC Sensation im Video

22. Juni 2011 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

So Leute. Premiere. Ich über 8 Minuten. Also im Video. Sonst sind 8 Minuten ja keine Thema 😉 Also, ich hatte ein HTC Sensation zum Test da und habe es noch einmal kurz in Videoform für euch angeschaut. Ohne fettes Intro und Auspackgedöns, ohne Schnitt – inklusive Sprechfehlern, Äh’s und Öh’s. Wer lieber lesen will: HTC Sensation Review. Habe übrigens festgestellt, dass die Sony NEX 3 ein echt gutes Mikrofon hat – im Vergleich zu meiner Kodak PlayTouch.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.