HTC One (M7 und M8) GPE erhalten Android 5.0.1 Lollipop via OTA-Update

5. Dezember 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Die Google Play Editions des HTC One M7 und HTC One M8 erhalten gerade das Update auf Android 5.0.1 Lollipop als OTA-Update. Google scheint hier aus dem Update-Fiasko von Android 5.0 gelernt zu haben, die Verteilung von Android 5.0.1 begann bereits gestern für Nexus-Geräte, auch das Galaxy S5 von Samsung erhält schon die neueste Version. Dass die Google Play Edition-Geräte nun ebenfalls schon an der Reihe sind, ist ein gutes Zeichen. Geräte, die bereits auf Android 5.0 sind, werden sicher auch bald ein Update erhalten, so groß sollte der Unterschied zwischen 5.0 und 5.0.1 ja nicht sein. (Danke @xitchris!)

HTC_One_M8_05


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.