HTC One 2014: angebliches Pressebild zeigt das neue Flaggschiff in seiner ganzen Pracht

19. Februar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Gold is best. Das weiß man auch bei HTC. Der notorische Leaker evleaks hat anscheinend Pressebilder des kommenden HTC-Flaggschiffs „HTC One 2014 Edition“ in die Hand bekommen und dieses gleich erst einmal im Netz verteilt. Die Vorstellung des Gerätes ist am 25. März geplant, hiermit könnte HTC dafür sorgen, dass man nicht im Trubel des Mobile World Congress in Barcelona untergeht. Besonders erwähnenswert sind sicherlich der Dual-Blitz nebst den zwei Kameralinsen. Sollte HTC in Sachen Kamera noch nach oben justiert haben, sich dabei aber auf die Grundsätze des HTC One gestützt haben, dann werden wir ein feines Gerät Ende März sehen, dessen bin ich mir sicher.

m8


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: evleaks |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.