Honor 7 bekommt Android Marshmallow ab Januar 2016

15. Oktober 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

HONOR7_EMUI_LauncherKurz notiert: Gestern wurde das Honor 7 (unser Testbericht) in Indien vorgestellt, schon hagelte es die Info, dass das Gerät das erste aus dem Huawei-Stall sein wird, das ein Update auf Android 6.0 Marshmallow bekommen wird. Im Januar 2016 geht das Ganze in Indien in die Betaphase, 30 Tage später soll die Verteilung via over-the-air erfolgen. Für die Honor-Modelle 6, 6Plus und Honor 4X wurde Marshmallow ebenfalls angekündigt – von März ist hier die Rede. Aktuell spricht man nur von der Veröffentlichung auf dem indischen Markt, bei Verfügbarkeit sollten die Updates aber auch recht schnell in unsere Breitengrade gelangen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Digital Native, der trotzdem gerne das Mittelalter erlebt hätte und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant.

Oliver hat bereits 431 Artikel geschrieben.