Honor 6X: Update mit Android 7.0 Nougat und EMUI 5.0 wird OTA verteilt

28. April 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Honor 6X (hier unser Test). Das Anfang des Jahres erschienene Smartphone erhält ab sofort das Update mit Android 7.0 Nougat und EMUI 5.0. Bereits seit Mitte Februar konnten Nutzer die Beta davon ausprobieren, nun beginnt der OTA-Rollout. Wie Honor mitteilt, wird das Update in Phasen verteilt, es ist also gut möglich, dass Ihr es noch nicht sofort zu sehen bekommt. Lange sollte es aber nicht mehr auf sich warten lassen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8503 Artikel geschrieben.