Tester gesucht: Honor 6X: Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.0

15. Februar 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Kollege Ostermaier nannte das Honor 6X in seinem Test Ende Januar 2017 einen „gelungenen Start in das Smartphone-Jahr“. Für 249 Euro brachte Honor ein ansprechendes Smartphones in den Handel, welches zum Start noch über Android 6.0 Marshmallow verfügte. Das soll sich bald ändern, die entsprechende Roadmap deutete schon seit einiger Zeit auf ein Android 7.0 Nougat-Rollout im Mai 2017 hin. Wie so oft bei Honor: Es gibt ein Beta-Programm, für deutsche Nutzer hat man aktuell 150 Plätze vorgesehen.

Diese können sich jetzt bewerben, bekommen im Vorfeld also die Betaversion von Android 7.0 Nougat nebst neuem Überzug Emui 5.0. Das ist sicherlich etwas für technisch Interessierte, die damit leben können, dass sie eine Beta testen und es zu Fehlern kommen kann. Logo. Solltet ihr euch für das Update interessieren, dann findet ihr im entsprechendem Forum von Honor weiterführende Informationen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25080 Artikel geschrieben.