Holo Icons für das Smartphone

12. April 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Das Schöne an Android ist ja die Anpassungsfähigkeit. Jeder kann dabei sein Smartphone anpassen, wie er möchte. Wenn ich mal Zeit habe, probiere ich hier und da etwas Schickes zu realisieren, gelingt meistens aber nicht so gut wie bei den Jungs von MyColorScreen. Wer auf der Suche nach frischen Icons ist, der sollte sich einmal die Holo Icons anschauen, die ganz aktuell erschienen sind.

HoloIcons

Sofern ihr mit einem der folgenden Launcher unterwegs seid, könnt ihr diese Icons automatisiert ins System einbinden: Nova Launcher, ADW Launcher, Apex Launcher, Atom Launcher, Holo Launcher oder Go launcher EX. Habe das Ganze gestern mit meinem Apex Launcher probiert und kann euch die Icons nur ans Herz legen, sofern ihr diesen Stil mögt. Im Paket sind über 350 Icons enthalten. Auf meinem Smartphone sah es bis vor kurzem ja noch so aus. Und wer viel Langeweile hat, der kommentiert mal unten seinen Homescreen und teilt mit, was er dafür einsetzt.

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.