Handel: Amazon Prime Day auch in Deutschland

6. Juli 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Der Freitag nach Thanksgiving (immer der vierte Donnerstag im November) gilt für die Amerikaner traditionell als Startschuss in ein langes Familienwochenende – und läutet in den USA mit dem Black Friday auch die Weihnachtseinkaufsaison ein. Auch hierzulande ist der Black Friday mittlerweile ein Thema, Onlinehändler aus aller Welt nutzen ihn, damit sie ihre Waren auch außerhalb der USA loswerden.

Amazon

Dick im Geschäft damit: Amazon. Doch die werden in Zukunft nicht nur auf der Black Friday-Wellle reiten, sondern auch einen Amazon Prime Day veranstalten, wie man via Pressemitteilung bekannt gab. Dieser Amazon Prime Day ist für Prime-Mitglieder in den USA, England, Spanien, Japan, Italien, Frankreich, Kanada, Österreich und auch Deutschland gemacht.

Der Deal hier? Spezielle Angebote für Prime-Mitglieder. Gestartet werden soll um Mitternacht zum 15. Juli mit speziellen Angeboten, morgens ab 06:00 Uhr soll man dann Angebote im Takt von 10 Minuten bekommen. Zum Prime Day sind auch Neukunden „zugelassen“, Amazon bietet hier wieder einmal 30 Tage zum kostenlosen Prime-Testen. Zudem gibt es einen Fotowettbewerb: Macher schöner Fotos können ihre Werke einreichen und diese auf Wunsch auch zu Bildschirmschonern auf einem Amazon Fire TV werden lassen – Prämie: ein Einkaufsgutschein im Wert von 10.000 Dollar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.