Gruml: Feedreader für Mac OS X mit Google Reader Synchronisation

4. Mai 2010 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Kleine aber feine Software für Mac OS X: Gruml. Ein kostenloser Feedreader, der auch die Synchronisation eures Google Readers beherrscht. Vielleicht für diejenigen interessant, die fest auf dem Mac arbeiten und ihre Feeds nicht im Browser lesen wollen. Benachrichtigungen über ungelesene Feeds werden auch per Growl angezeigt. Euch stehen in Gruml die üblichen Funktionen des Google Readers zur Verfügung: Empfehlungen, Teilen, Markieren und so weiter.

Gefällt mir persönlich ganz gut, da sich auch die Ordner sehr gut verwalten lassen. Probiert es ruhig mal aus, falls ihr des Lesens im Browser überdrüssig seid.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.