Grooveshark – Musik online hören

1. September 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Mittlerweile gibt es Hunderte von Seiten, die mir das Anhören von Musik erlauben. Das Angebot reicht vom Hören ähnlicher Songs (wie bei last.fm oder Pandora) bis hin zum expliziten Anhören des Songs (Deezer). Ein weiterer Dienst, der mir eben unter die Finger gekommen ist heisst Grooveshark. Song oder Interpret eingeben – und abspielen. Ideal für die Hörprobe zwischendurch. Bei meinen Tests war die Qualität von sehr gut bis grenzwertig zu bewerten. Songs können für das spätere Hören auch in Playlisten gespeichert werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.