greenpois0n Jailbreak für iPad & iPhone mit iOS 4.2.1 für Windows, Linux und Mac verfügbar

6. Februar 2011 Kategorie: Apple, iOS, Windows, geschrieben von:

Ohne viel Worte, ich möchte das Thema Jailbreak hier nämlich nicht fest etablieren: greenpois0n ist in Version RC5 B3 erschienen und ihr könnt damit unter Windows, Linux und Mac OS X euer iPhone, iPad oder den iPod touch mit iOS 4.2.1 untethered jailbreaken.

Ich hatte die Tage erst darüber gebloggt, da war die Software nur für Mac OS X zu haben und bei einigen gab es Fehler, dass der Loader – und damit die Möglichkeit der Cydia-Installation fehlte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.