Gratis-Apps des Tages: Apps im Wert von über 100 Euro bei Amazon

30. Oktober 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

In schöner Regelmäßigkeit gibt es bei Amazon kostenlose Apps. Neben der täglich kostenlosen App gibt es auch ab und an Sonderaktionen, wie zum Beispiel jetzt. Vom 30. Oktober bis 1. November 2014 erhält man so Apps, für die man sonst zahlen muss, Amazon spricht von Apps, die ansonsten 100 Euro kosten. Übrigens: gut möglich, dass ihr die eine oder andere App schon habt, denn beispielsweise Plex war schon einmal in Amazon-Promos vertreten.

Bildschirmfoto 2014-10-30 um 04.20.05

Was drin ist im Paket? Einiges an allgemeinen Tools, aber auch Spiele, Foto- und Lernanwendungen. Insgesamt stehen 41 Apps kostenlos auf dieser Sonderseite zur Verfügung. Einige der Highlights? Plex, Plants vs. Zombies, Fruit Ninja, World of Goo, Sonic the Hedgehog oder auch Boxer Pro. Reinschauen ist auf jeden Fall empfohlen, seine Rosinen muss man selber picken.

amazon app shop

Tipp: Ihr benötigt nicht mehr den Amazon App Shop, Apps lassen sich mittlerweile auch über die im Google Play Store vorhandene Amazon-App installieren, in der Sidebar findet ihr neben Amazon Instant Video auch die Apps und Spiele.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.