Googles Entwicklerkonferenz I/O: 3 Stunden Keynote

1. Mai 2013 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von: caschy

Nicht mehr lange und Googles Entwicklerkonferenz startet. Traditionell ein Event, bei dem Google schon einige Weichen in Richtung Zukunft setzt und einen Ausblick auf das gibt, was ihr in den diversen Bereichen Android, Chrome, Apps, Google+, Maps, YouTube & Co so erwarten dürfen. Den genauen Session-Plan kann man mittlerweile im Netz finden, diesen hat man gestern Abend seitens Google via Twitter bekannt gegeben. Google Glass habe ich beim Überfliegen nicht gefunden – was natürlich nicht heißt, dass man von diesem Thema nichts hört. Für Nicht-Entwickler interessant: die Keynote. Diese geht in diesem Jahr ganze drei Stunden!

Bildschirmfoto 2013-05-01 um 09.15.38



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.