???????????: Google Street View in Land Nummer 56

19. Juni 2014 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Es ist wieder einmal ein neues Land von Google mit Street View-Aufnahmen bedacht worden. Unterwegs war Google im schönen Griechenland, um dort Aufnahmen zu machen, die euch digital durch die Straßen führen und so ein plastisches Bild der Ortschaft abgeben. Laut Google haben viele Griechen darauf gedrängt, dass Street View installiert wird und auch der örtliche Tourismusverband hat sich dafür ausgesprochen – schließlich können sich Touris so vielleicht ein besseres Bild von örtlichen Gegebenheiten machen. Google ist allerdings noch nicht am Ende, man teilte bereits mit, dass man Griechenland noch einmal abfahren werde, um frisches Material einspeisen zu können. Wer mal reinschauen will – hier findet ihr zum Beispiel die Altstadt von Korfu.Bildschirmfoto 2014-06-19 um 15.47.31


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.