Google Reader für Android: das bringt das kommende Update

2. November 2011 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Google arbeitet momentan so schnell, da kommt man mit dem Bloggen kaum hinterher. Dieser Beitrag rankt sich um den neuen Google Reader für Android, der wohl bald seinen Weg in den Android Market finden wird. Wer den alten Reader nutzt und nun den neuen sieht, der wird sagen: Lichtjahre! Finde ich gut, da ich echt jemand bin, der sowohl unter Android und auf dem iPad den nativen Google Reader, bzw. die Web-Ansicht nutzt – wobei eigentlich Reeder auf dem iPad eine klasse für sich ist und ich hier ja auch schon für Android einige RSS-Reader vorgestellt habe.

(via, via & via)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22521 Artikel geschrieben.