Google Play Musik im Web mit kleinen Tweaks

22. Juli 2017 Kategorie: Google, Streaming, geschrieben von: caschy

Nutzt ihr Google Play Musik auch im Web? Dann habt ihr vielleicht die kleine Design-Änderung mitbekommen, die Google seinem Streaming-Dienst für Musik hat angedeihen lassen. So findet man jetzt bei Google Play Musik im Web dauerhaften und somit schnelleren Zugriff auf die Startseite, die Library und auf die zuletzt gehörten Titel. Top-Charts, Neuerscheinungen und das Stöbern in anderen Sendern versteckt sich hinter den drei Punkten. In den USA findet man noch die Podcasts vor, diese Funktion ist allerdings noch nicht in Deutschland freigeschaltet. Trotzdem ist es natürlich noch immer klassisch möglich, über das Menü oben links die Sidebar auszufahren. Trotz der Neuerung: Mit der Optik von Google Play Musik bin ich persönlich nicht warm geworden…


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25038 Artikel geschrieben.