Google Play Geburtstag: Google lockt mit Angeboten

3. März 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Play Store Logo Google

Google Play ist nun drei Jahre alt. Wie auch im letzten Jahr hat Google ein Paket geschnürt, aus dem sich interessierte Nutzer bedienen dürfen. Google konnte einige Entwickler ins Boot holen, sodass diese ihre Apps und Spiele reduziert anbieten, aber auch aus den Bereichen Film, Buch und Musik will man Inhalte an den Mann / die Frau bringen. Hier findet man beispielsweise einige Best of-Titel für 3,99 Euro oder aber auch Bücher für unter drei Euro. Ob etwas für euch dabei ist? Da müsst ihr schon selber schauen: Google Play App-Angebote, Google Play Musik-Angebote, Google Play Buch-Angebote und Google Play Film-Angebote.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.