Google Nexus 4 ausverkauft

13. November 2012 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Na, hat den potentiellen Käufer die Überschrift einen Schrecken eingejagt? Ok, ist gemein – ich weiß. Die Rede ist allerdings von Australien, denn dort soll das Smartphone, welches zu einem unschlagbaren Preis zu haben sein wird (8 GB für 299,- und 16 GB für 349,-) in weniger als einer Stunde ausverkauft worden sein. So war die 16 GB-Variante in schmalen 22 Minuten weg, die ungeliebten 8 GB waren etwas länger zu haben.

Man stelle sich vor, wie der Spaß ausgesehen hätte, wenn die Geräte von großen Handelsketten auch offline vertrieben worden wären. Das Nexus 4 wird auch mein Referenz-Smartphone in Sachen Android, in den Stunden, in denen ich es nutzen konnte, hat es mich einfach überzeugt. Hierzulande müsste der Verkauf  der Nexus-Geräte bald losgehen, man sprach davon, dass es “zur Frühstückszeit” losgeht. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17678 Artikel geschrieben.