Google Maps werden zur Schatzkarte

31. März 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Aprilscherze werden uns noch ohne Ende über den Weg laufen. Google machte den Anfang mit der Schließung von YouTube und legt nun direkt mit den Google Maps nach. Diese lassen sich nämlich nach dem Anklicken des Buttons „Schatzkarte“ oben rechts in eine Schatzkarte im Stil des Mittelalters verwandeln. Sieht ganz witzig aus und bringt zudem noch eine veränderte Street View-Ansicht mit. Probiert es ruhig einmal selber aus.

Google Maps


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22329 Artikel geschrieben.