Facebook Events mit Wettervorhersage

Gute Nachricht für die bald beginnende Festival-Saison. Musste man bisher immer von Hand die Wettervorhersage für bestimmte Events heraussuchen, so fällt dieser zusätzliche Schritt nun weg – zumindest wenn die Events bei Facebook gelistet sind. Für das entsprechende Event bekommt ihr nun eine Wetterprognose angezeigt, die natürlich ungenau sein wird, wenn das Event noch in weiter Ferne liegt. Für Open Air-Besucher sicherlich ein Mehrwert. (danke Tim!)

Wettervorhersage

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Von wo werden die Wetterdaten denn bezogen? Ist da irgendwas bekannt?

  2. Hatte ich gestern auch gesehen.. Aber das sind so Kleinigkeiten die schon garnicht mehr auffallen und als normal betrachtet werden…

  3. @caschy: wirst du am Donnerstag in Berlin sein?

  4. @Hans: ist der Screenshot eines Lesers.

  5. nur dumm wenn man facebook auf english (us) gestellt hat. Dann bekommt man die Temperatur schön in Fahrenheit zu sehen und des Umrechnen ist im Kopf meist bisal dumm

  6. @maltegoez:
    Ich habe das vor ein paar Tagen bei diesem Facebookevent gesehen: https://www.facebook.com/events/516552871730884/
    , für Luxemburg nimmt FB die Daten von: http://www.wunderground.com/

  7. Wie wird FB uns noch überraschen können?

  8. @maltegoez: die daten kommen von wunderground.com – hier gibts ein screenshot: http://goo.gl/Eyv6g