YouTubes Aprilscherz geht live

31. März 2013 Kategorie: Google, Internet

Und da haben wir schon den ersten, verfrühten Aprilscherz. YouTube hat genug Filme gesammelt, jetzt wird das beste Video aller Zeiten ausgewertet. Der Gewinner wird laut Infoseite in 10 Jahren bekannt gegeben. Die Umsetzung des Scherzes hat man bei YouTube allerdings mit etwas Mehrwert gepaart, denn neben dem Infovideo über die Auswahl des besten Videos aller Zeiten hat man auch noch die bekanntesten Videos seit 2005 in einer jährlichen Kategorie zusammengefasst, zum Beispiel Evolution of Dance, Charlie bit my finger und Co.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17168 Artikel geschrieben.