YouTubes Aprilscherz geht live

31. März 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Und da haben wir schon den ersten, verfrühten Aprilscherz. YouTube hat genug Filme gesammelt, jetzt wird das beste Video aller Zeiten ausgewertet. Der Gewinner wird laut Infoseite in 10 Jahren bekannt gegeben. Die Umsetzung des Scherzes hat man bei YouTube allerdings mit etwas Mehrwert gepaart, denn neben dem Infovideo über die Auswahl des besten Videos aller Zeiten hat man auch noch die bekanntesten Videos seit 2005 in einer jährlichen Kategorie zusammengefasst, zum Beispiel Evolution of Dance, Charlie bit my finger und Co.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16795 Artikel geschrieben.


14 Kommentare

/me 31. März 2013 um 17:02 Uhr

Wieso verfrüht? In Australien und anderen Ländern ist bereits der 1. April und wir wissen doch alle, dass sich das Internet™ nicht um Zeitzonen schert.

Benjamin Wagener 31. März 2013 um 17:06 Uhr

Es ist so erbärmlich wie viele der bekanntesten Videos wir wegen dem GEMA-Mist in Deutschland nicht sehen können…

Thomas Baumann 31. März 2013 um 17:11 Uhr

“denn neben dem Infovideo über die Auswahl des besten Videos aller Zeiten hat man auch noch die bekanntesten Videos seit 2005 in einer jährlichen Kategorie zusammengefasst”

Bin gespannt wie lange der GEMA-Bot braucht um das Video zu sperren :D

David 31. März 2013 um 17:24 Uhr

Klasse Aprilscherz :D

Klaus 31. März 2013 um 18:00 Uhr

Vielleicht kommt jetzt auch raus, dass die Reader-Schließung nur ein verfrühter Aprilscherz war.
(man darf ja noch träumen…)

Datafreak 31. März 2013 um 19:00 Uhr

So schnell noch YouTube runterladen, bevor die dicht machen. Will jemand das Backup auch habe?

ocin 31. März 2013 um 19:11 Uhr

In Google Maps kann ich oben rechts neben “Karte”, “Satellit” und “Earth” jetzt auch noch “Schatz” auswählen, woraufhin die Steuerelemente altertümlich dargestellt werden. Bei mir wird aber bisher keine Karte angezeigt.

Ist das vielleicht auch ein Aprilscherz von Google?

Pitti 31. März 2013 um 19:56 Uhr

In diesem Zusammenhang noch was für “soziale Netzwerker”:
http://www.buergerinnennetz.de/index.html

Auch dort scheint der Seitenbetreiber bis morgen noch “alle Hände voll zu tun zu haben”: http://www.buergerinnennetz.de/validierung.html

:D :D :D

Nikazilla 31. März 2013 um 20:58 Uhr

@Datafreak: Bestell dir einfach YouTube auf DVD, dann kannst du sie dir ansehen wenn du willst ;) http://www.youtube.com/TheYouTubeCollection

EviL 1. April 2013 um 09:57 Uhr

Das hier war das erste Youtubevideo ever!
http://www.youtube.com/watch?v=jNQXAC9IVRw
schönen tag noch und so


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.