Google veröffentlicht Kurzanleitung für Android 5.0 Lollipop auf Deutsch

9. Mai 2015 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Android_Anleitung_Deutsch

Kurz notiert: Android 5.0 Lollipop ist schon eine ganze Weile verfügbar, auch wenn das aktuelle System noch nicht allzu verbreitet ist. Google hat nun die Kurzanleitung für Android 5.0 Lollipop auch in deutscher Sprache veröffentlicht. Diese ist kostenlos über Google Play Books verfügbar, kann entweder im Browser über die entsprechenden Smartphone-Apps gelesen werden. Vielleicht nicht nur für Neulinge interessant, immerhin bringt Android 5.0 eine Menge Neuerungen mit sich. Laut Google stellt die Anleitung Android 5.0 für Nexus-Geräte und Geräte der Google Play-Edition vor. Zum Download geht es hier entlang. (via +Norbert Rittel)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.