Google kündigt Chrome für iOS an

28. Juni 2012 Kategorie: Google, iOS, Mobile, geschrieben von:

Uiuiui, habe ich da gerade einen Seufzer aus Cupertino gehört? Ja, ich glaube, dass trifft es. Auf der Entwicklerkonferenz Google I/O hat man nämlich gerade bekannt gegeben, dass Google Chrome definitiv auf iPad und iPhone Einzug halten wird. Laufen wird der Spaß ab iOS 4.3.

Der Browser soll noch heute Einzug in den AppStore halten und wird es euch ermöglichen, eure Lesezeichen & Co auf das iPad oder das iPhone zu bringen. Was ich dazu sage? Ich kann mein Glück gar nicht fassen, das ist für einen Multi-Gerät-Nutzer ein absoluter Traum! Übrigens: auch der Google Drive Client wird auf iOS Platz finden. Alles Weitere und mehr, wenn es soweit ist 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.